Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich freue mich sehr über einen netten Kommentar auf meiner Seite. Schreiben sie mir ihre Erfahrungen, was kann ich noch verbessern, was wünschen sie sich. Ihre Sabine Reising.

Hinterlassen sie mir einen netten Kommentar im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
STEFFI Borchardt STEFFI Borchardt aus EICHENBARLEBEN schrieb am Juli 5, 2022 um 6:17 pm
Seit 18 Monaten begebe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Sabine Reising. Jedesmal wenn ich den Salon betrete, fällt jegliches Stress von mir ab. Ich genieße die Behandlungen sehr und verlasse jedes Mal diese kleine Wohlfühloase total entspannt. Es fühlt sich einfach nach Urlaub an! Die Behandlungen mit den unterschiedlichsten Produkten und die magischen Hände von Sabine helfen mir sehr! Mein Hautbild hat sich spür- und sichtbar verändert! Die Poren verkleinern sich, die Falten verschwinden und die Haut wird straffer! Dadurch wirkt meine Haut jünger und frischer. Ich kann den Salon nur empfehlen Probiert es einfach aus, es lohnt sich!😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.