Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich freue mich sehr über einen netten Kommentar auf meiner Seite. Schreiben sie mir ihre Erfahrungen, was kann ich noch verbessern, was wünschen sie sich. Ihre Sabine Reising.

Hinterlassen sie mir einen netten Kommentar im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (11 Stimmen)
Sabine L. Sabine L. aus Magdeburg schrieb am August 16, 2022 um 3:20 pm
Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz von Frau Reising und freue mich jedesmal auf die kleine Auszeit in der Beauty-Boutique.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Claudia schrieb am Juli 28, 2022 um 2:34 pm
Ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Auszeit in der Beauty -Boutique🥰 !!! Aber das Beste ist wohl der Vorher-Nachher- Effekt. Sabine Reising ist ständig bemüht am Ball zu bleiben und überrascht mit NEUEN PRODUKTEN und NEUER TECHNIK. Respekt!!! Ganz neben bei kann man man noch die Vorzüge einer Lymph-Drenage genießen! Dafür gibt es ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Doris Doris aus Calbe schrieb am Juli 25, 2022 um 5:42 pm
Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei Frau Reising und ich kann nur sagen, dass sie Ihre Anwendungen super erklärt und sich Zeit nimmt. Man fühlt sich einfach bei ihr in guten Händen. Ich komme sehr gerne zu ihr. 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
STEFFI Borchardt STEFFI Borchardt aus EICHENBARLEBEN schrieb am Juli 5, 2022 um 6:17 pm
Seit 18 Monaten begebe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Sabine Reising. Jedesmal wenn ich den Salon betrete, fällt jegliches Stress von mir ab. Ich genieße die Behandlungen sehr und verlasse jedes Mal diese kleine Wohlfühloase total entspannt. Es fühlt sich einfach nach Urlaub an! Die Behandlungen mit den unterschiedlichsten Produkten und die magischen Hände von Sabine helfen mir sehr! Mein Hautbild hat sich spür- und sichtbar verändert! Die Poren verkleinern sich, die Falten verschwinden und die Haut wird straffer! Dadurch wirkt meine Haut jünger und frischer. Ich kann den Salon nur empfehlen Probiert es einfach aus, es lohnt sich!😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anne Anne aus Magdeburg schrieb am Juli 5, 2022 um 6:15 pm
Ich war heute das erste mal bei Frau Reising und auch das erste Mal in einem Beauty Salon. Es war einfach wunderbar. Alles war perfekt. Man hat sich sofort Wohlgefühlt und Frau Reising hat alles super erklärt. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und fühle mich frisch und erholt, wie nach einem Kurzurlaub. Schön finde ich auch das man bei Ihr gleich Produkte für zu Hause mitnehmen kann. Ich komme auf jedenfall wieder!!!! Freue mich schon darauf 😌😌😌
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
S.K. S.K. aus Magdeburg schrieb am Juli 5, 2022 um 5:04 pm
Frau Reising bietet in ihrer Beauty-Boutique ein Verwöhnprogramm für Haut und Seele. Ob Massagen, Beratungen, oder die unterschiedlichsten, hautabgestimmten Kosmetikbehandlungen mit hochwertigen Produkten- machen den Aufenthalt im schönen Kosmetikstudio immer wieder zu einem Highlight, auf das ich mich seit vielen Jahren regelmäßig freue.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thekla N. Thekla N. aus Magdeburg schrieb am Juli 5, 2022 um 5:01 pm
Bin durch eine Anzeige bei Instagram auf Frau Reising gestoßen und bin so sehr zufrieden! So eine tolle und kompetente Kosmetikerin, nicht nur die Behandlung war super (die Ergebnisse sind schon nach der ersten Behandlung sichtbar), sondern auch der Wellnessfaktor ist super. Ich fühle mich rundum gut beraten und betreut und würde Frau Reising jederzeit weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hildegard D. Hildegard D. aus Magdeburg schrieb am Juli 5, 2022 um 4:58 pm
Es war für mich die beste Behandlung, die ich je hatte! Bin so happy und mein nächster Termin ist gebucht. Frau Reising ist super nett und erfahren. Es wurde mir jede Behandlung erklärt und das finde ich schön. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Silke Z. Silke Z. aus Magdeburg schrieb am Juli 5, 2022 um 4:57 pm
Gepflegtes Ambiente, freundlicher Empfang, professionelle Behandlung in angenehmer und ruhiger Atmosphäre und auch das Ergebnis überzeugt mich jedes mal.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Aileen W. Aileen W. aus Magdeburg schrieb am Juli 5, 2022 um 4:55 pm
Ich war vor wenigen Tagen das erste mal zur Kosmetik bei Sabine. Es war wie ein Kurzurlaub . 🙂 Eine gute Beratung, alles wurde Beschrieben und mein Gesicht sieht frisch und gesund aus. Gerade die ganz feinen Fältchen sind deutlich gemildert. Ich komme sehr sehr gerne wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
admin admin aus Magdeburg schrieb am Juli 5, 2022 um 4:50 pm
Wollte schon immer mal meine große Zufriedenheit für die wirklich guten Behandlungen über die nunmehr vielen Jahre in der Beauty-Boutique von Frau Reising zum Ausdruck bringen. Wie im "Jungbrunnen" gebadet, so fühlt man sich danach! Viele zufriedene Kundinnen, auch weiterhin! Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.